Facebook

Tag des offenen Denkmals: Stadtgeschichte mal an anders: Friedhofsführung mit Ewald Meier

am kommenden Sonntag, 12.09.2021 findet wieder der Tag des offenen Denkmals statt, diesmal unter dem Themenschwerpunkt:

 

„Sein und Schein in Geschichte, Architektur und Denkmalpflege“

 

Unser Beitrag dazu sind zwei Führungen über den Lobbericher Friedhof unter der Leitung von Ewald Meier.

 

Beginn: 11.00 Uhr und 15.00 Uhr

Treffpunkt: Nebeneingang an den Torhäusern Eremitenstraße/Kreuzung Friedhofstraße

 

Es sind noch einige Plätze frei!

 

Anmeldung zwingend erforderlich unter:

 

info@vvv-lobberich.de oder Tel.: Ralf Stobbe 0172/9405283

 

Die derzeitigen Vorschriften der Corona-Schutzverordnung sowie die 3G-Regel finden Anwendung.

Ihrer Anmeldung sehen wir gerne entgegen.

 

Bitte vormerken: Am Mittwoch, den 06.10.2021 findet um 19.30 Uhr die Mitgliederversammlung des VVV im Tagungsraum der Sparkasse Lobberich statt.

Wir konnten Bürgermeister Christian Küsters als Redner gewinnen zum Thema „Lebendige Innenstädte“.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stobbe       

Zurück